Mittwoch, 25. Januar 2012

Julia Gajer - Wagner : Nachricht von der zur Zeit besten deutschen Triatlethin


" Hallo Uwe,
 viele Grüße aus dem sonnigen aber windigen Fuerteventura. Hier absolviere ich gerade mit dem Team Erdinger Alkoholfrei mein erstes Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2012. Bislang läuft es sehr gut. Von den Compression-X Sachen bin ich sehr begeistert. Die Wintersachen haben mir zu Hause schon gute Dienste geleistet und hier trage ich jeden Abend die normale Kompressionskleidung, das tut sehr gut. Am nächten Morgen fühle ich mich immer wieder ausgeruht und fit.
Liebe Grüße 
Julia "





Julia Gajer trägt unsere weiterentwickelte Kompressionsbekleidung 2012. Darin haben wir alle Erkenntnisse unserer Profisportler einfließen lassen. Die Spezialkleidung ist jetzt noch paßgenauer und strapazierfähiger. Die Produkte werden aktuell auch von der Deutschen Radnationalmannschaft getragen. 
Erhältlich ist unsere neue Kollektion ab sofort bei unseren Händlern oder direkt bei uns.

http://www.julia-wagner.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen