Montag, 18. April 2011

Erneut erfolgreiches Wochenende der Compression-X Rennfahrer



Felix Drumm Carboo4u Team RLP - Compression-X :

Sieg Kriterium in Trierweiler am 16.04.11
7.Platz Strassenrennen Überherrn 17.04.11

"Am Samstag ging ich in Trierweiler an den Start.Ein kleines Trainingsrennen nur 40km lang.Den Sieg dort wollte ich mir nicht entgehen lassen, vom Start an attackierte ich so gut wie jede Runde mit dem Nationalfahrer Hermann Keller aus Wangen.Mit ihm hatte ich einen sehr starken Gegner.Wir hielten das Tempo hoch und zerrissen das Feld schnell in mehrere Gruppen.Nach 10 Runden war es dann geschafft,an einem der beiden Anstiege hatten wir die restlichen Fahrer so weit, dass sie nicht mehr folgen konnte.Es entstand eine 3 Mann Spitzengruppe-Hermann,Ich und ein Fahrer aus Nürnberg.In kürzester Zeit hatten wir einen riesigen Vorsprung und überrundeten die ersten Fahrer.Die letzten beiden Runden wurde dann nur noch belauert.In der vorletzten Runde setzte Hermann Keller dann einen Antritt und versuchte wegzukommen.Durch den starken Wind erledigte sich das nach einer halben Runde wieder.Ich schonte mich dann nur noch und bereitete mich auf den Sprint an dem ca. 1,5km langen Anstieg mit Gegenwind vor.Ich fuhr als 2er um die letzte Kurve 80Meter vor dem Ziel,setzte einen Antritt und konnte mit 3 Radlängen vor dem Nürnberger Fahrer und Hermann Keller gewinnen. " so Felix Drumm  




Uwe Zenker Compression-X / RSC Zweibrücken :

5. Platz Strassenrennen Überherrn Senioren 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen